PARKS IN DER NÄHE MAINZ

Skatepark-Frankfurt-Osthafen

Der Skatepark in Frankfurt am Osthafen ist ein Idealer Park für anfänger und Vortgeschrittene Skater an ihre persönlichen krenzen zu gehen. Neben dem park gibt es noch viele weitere sachen die man machen kann wie z.B. Basketball die genaue adresse von dem park lautet Mayfarthstraße, 60314 Frankfurt am Main

Skatepark-Ginsheim

Nachdem letzten Monat der Betonpark in Magdeburg eröffnet wurde, haben die Jungs von Camp Ramps erneut zugeschlagen und vor wenigen Tagen eine neue Rollsportanlage vor den Toren von Mainz fertiggestellt. Die offizielle Eröffnung ist am vergangenen Wochenende bereits mit einem Halloween-Jam über die Bühne gegangen. Wer den verpasst hat, kann den 1000 qm großen Betonpark in Ginsheim-Gustavsberg dank dieser Fotos immer im Geiste abfahren. Für erste Erfahrungsberichte in der Kommentarspalte wären wir sehr dankbar.

 

Am Gerber Haus
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Skatepark-Kostheim

Kostheim ist ein sehr guter Park für Anfänger wen der park grade in der nähe liegt dennoch finde ich hat der Park seine kleinen Kritik punket! Im Sommer ist der Park in Kostheim gerne und gut befahren aber die ein oder anderen sachen sollte man Reperieren und zwar nicht so wie es dort an manchen stellen ist.

Der Park liegt in der Konrad-Schollmayer-Straße 55246 Wiesbaden



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.